Freiw. Feuerwehr Bissendorf

FF - Die Einsätze
Einsatzbilder
Einsätze 2002
Einsätze 2001
Einsätze 2000
Einsätze 1998/99
Historische Einsätze

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

08.04.2002 - Sturmschaden K 102
Am 08.04.2002 wurde die Feuerwehr Bissendorf zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz nach Scherenbostel auf die K 102 gerufen. Hier war in der Nähe der Hauptkreuzung nach Einwirkung eines Sturmes ein Baum auf die Straße gefallen. Dieser wurde unter Mitwirkung der FF Wennebostel mittels Motorsägen in kleine Stücke zerteilt und somit die Straße wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben. Ein weiterer Ast, der auf die Straße zu fallen drohte, wurde von den Einsatzkräften vorsorglich von einem Baum entfernt.

Baumsägearbeiten

Entfernen der Bäume von der Straße. Die Polizei Mellendorf war ebenfalls an der Einsatzstelle.

Einsatzstelle K 102

Die übersichtliche Einsatzstelle auf der Kreisstraße 102 Richtung Wiechendorf.
  Nachricht an die FF Bissendorf senden