Freiw. Feuerwehr Bissendorf

FF - Die Einsätze
Einsatzbilder
Einsätze 2002
Einsätze 2001
Einsätze 2000
Einsätze 1998/99
Historische Einsätze

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

21.10.2001 - Wohnungsbrand schnell erstickt
Feuer im Pfeiffers Garten im 1.OG. Eine Pfanne auf der Herdplatte brannte. Das Feuer war bei Ankunft der Feuerwehr aus. Die Wohnung war sehr stark verraucht. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Es wurde eine schlafende Person (der Mieter) aus dem völlig verrauchten Raum gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Die Pfanne wurde über den Balkon aus der Wohnung gebracht. Anschließend wurde die Wohnung mit dem Belüftungsgerät vom Rauch befreit.

Der Balkon der Wohnung

Im Einsatz waren die Polizei Mellendorf, Rettungsdienst, TLT16, RW1, MTW, Wennebostel LF8, 1C-Rohr in Bereitstellung, 4 Atemschutzgeräte und 1 Belüftungsgerät.

  Nachricht an die FF Bissendorf senden