Der Internetauftritt wird Ihnen präsentiert von der:

Freiwillige Feuerwehr Bissendorf / Scherenbostel
Pinkvoßhof 31
30900 Wedemark

E-Mail: obmbissendorf@feuerwehr-wedemark.de

Wir zeigen Ihnen auf diesen Internetseiten mit Bildern und Texten Ausschnitte aus dem Einsatz-, Ausbildungs- und Weiterbildungsbereich der Feuerwehr. Auch Veranstaltungen, Exkursionen und der allgemeine Stand der Feuerwehrtechnik werden in einigen Ausführungen beschrieben. Die Internetseite bietet keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Online gestellten Bilder und Texte sollen für den Bürger eine transparente, innovative, breitgefächerte und interessante Möglichkeit bieten, sich zu informieren - frei nach dem Motto: "Tue Gutes - und sprich darüber".

Wir wünschen Ihnen als Besucher des Internetauftritts viel Spass beim stöbern, schauen und lesen ….

Mit kameradschaftlichen Gruß

Ihr Internet Team

Andreas Keese und Holger Bauer

Administrator (Technik, Design, Inhalte):
Andreas Keese
E-Mail: rein@andiskeese.de

Bilder, Texte, Content (Inhalte):
Holger Bauer

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der eingebundenen Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren sich die Autoren dieser Webseite ausdrücklich von den Inhalten der von der folgenden Seite gelinkten Webseiten! Dies gilt für alle auf den folgenden Seiten verwendeten Verweise (Hyperlinks)!