24.04.2009 Ausfall der Internetseite

+++ Probleme beim Hosting +++

Hallo an alle LeserInnen der Internetseite !

Leider war durch ein Schaltungsproblem bei unserem Internetprovider Strato die Internetseite "www.feuerwehrbissendorf.de" für drei Wochen außer Funktion. Dabei wurden von Strato auch sämtliche Inhalte der Seite gelöscht. Der Hosting Provider hat nun den Fehler behoben … und die Internetseite ist wieder zu erreichen. Alle Inhalte wurden wieder online gestellt - mit Ausnahme der Jugendfeuerwehrseiten, die neu erstellt werden müssen.

Da die Internetseite "feuerwehrbissendorf.de" schon über 10 Jahre besteht, fallen die wenigen "Offline Wochen" kaum ins Gewicht. Auch wenn es einigen Lesern aufgefallen ist … und einige Hinweise zu Ausfall bei Holger Bauer aufgelaufen sind. Fehler können immer passieren und sind im Technikzeitalter nie so ganz auszuschließen.

Das Internet Team der FF Bissendorf / Scherenbostel hat die Internetseite schnellstmöglich aktualisiert, um für Sie, wie gewohnt, bestmögliche Informationen zu Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Bissendorf/Scherenbostel bereit zu stellen.

Wir freuen uns, Sie weiter als Leser begrüßen zu dürfen und verbleiben .…

...mit einem dreifach Gut Wehr

Ihr Internet Team