Freiw. Feuerwehr Bissendorf

FF - Veranstaltungen

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

04.04.2012 - Ach Du dickes Ei -

+++ Einladung zum Osterfeuer nach Bissendorf +++

In der Osterzeit organisiert die Ortsfeuerwehr alle Aktivitäten rund um das Traditionsfeuer zu Ostern. Der Osterbaum wurde schon von den aktiven Einsatzkräften aufgestellt. Jetzt steht das Osterfeuer am Samstag bevor....

Die Holzannahme auf der Osterwiese am Mühlengraben wird ausschließlich am Samstag, den 07.04.2012 durchgeführt. Von 09:00 - 14:00 Uhr kann Holz angefahren werden. Die Holzannahme wird vor Ort durch Feuerwehrkameraden beaufsichtigt.

Das entzünden des Osterfeuers durch die Jugendfeuerwehr wird gegen 19:30 Uhr auf der Osterwiese stattfinden. Für Speis und Trank wird wie immer seitens der Ortsfeuerwehr bestens gesorgt, sodass einem gemütlichen Abend am Feuer nichts entgegen steht !

Die Stützpunktfeuerwehr freut sich auf Ihren Besuch ....

Ihre Freiwillige Feuerwehr Bissendorf / Scherenbostel