Freiw. Feuerwehr Bissendorf

FF - Veranstaltungen

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

20.04.2014 Osterfeuer Scherenbostel

+++ Stützpunktfeuerwehr stellt Brandwache +++

Einen Tag nach dem Osterfeuer in Bissendorf findet traditionell das Osterfeuer in Scherenbostel statt. Die Löschgemeinsachft mit Scherenbostel lässt auch die Feuerwehr dabei sein ...

Die Einwohner aus Scherenbostel trafen sich am Schützenhaus zum jährlichen Osterfeuer am Sonntag. Das Löschgruppenfahrzeug mit Brandsicherheitspersonal war ebenfalls zugegen. Bei toller Stimmung und vielen Gesprächen am Feuer wurde der Abend gemütlich verbracht.

Osterfeuer Scherenbostel

Brandsicherheitswachdienst

Auch diese Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Scherenbotel ging ohne Vorfälle zuende. Die Einsatzkräfte verbrachten einen ruhigen Abend für die Sicherheit der Bürger und konnten am späteren Abend wieder in den Standort einrücken.

© Bilder: H.Rawe ,Text: Holger Bauer