19.08.2017 Hochzeit Renders

+++ Stellvertretender Ortsbrandmeister heiratet seine Yvonne kirchlich +++

Der Stellvertretender Ortsbrandmeister Christian Renders hat am Samstag sein Yvonne kirchlich geheiratet. Gleichzeitig wurde der Sohn getauft. Wie es sich gehört war natürlich die Feuerwehr mit von der Partie ....

Vor der Bissendorfer St.Michaelis Kirche versammelten sich am Samstag Nachmittag viele Zuschauer und Freunde des Paares, um den Kirchenausgang zu bestaunen. Bei strahlenden Sonnenschein kam das Paar gegen 16:00 Uhr aus dem Kirchenportal. Die Feuerwehr stand mit Schläuchen und Mannschaft Spalier und ließ das Ehepaar Holz sägen.

Kirchliche Hochzeit Renders

Der Holzstamm war mit eifrigen Händen des Paares schnell durchsägt und Ehrenortsbrandmeister Heinz Keese gratulierte im Namen der Stützpunktfeuerwehr und seiner Aktiven zur kirchlichen Eheschließung. Mit einem Dreifach Gut Wehr wurde das Ehepaar folgend in die Privatfeier entlassen.

Brautpaar mit Feuerwehr

Als Hochzeitsfahrzeug zur Lokalität war eine historische Drehleiter organisiert worden - was bei Zuschauern, Gästen und dem Brautpaar für ein lächeln sorgte. Das Brautpaar stieg zu und fuhr mit großen Tam Tam und Gefolge in den weiteren Tagesverlauf.

Die gesamte Ortsfeuerwehr wünscht Christian & Yvonne auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Mögen sich alle Wünsche und Träume erfüllen :o)