Freiw. Feuerwehr Bissendorf

FF - Veranstaltungen

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

15.12.2018 Weihnachtsmarkt Hannover

+++ Feuerwehrkameraden/innen fahren zum Weihnachtsmarkt nach Hannover +++

Gemeinsame Aktionen in der Feuerwehr haben immer eine besondere Bedeutung. Am Samstagnachmittag startete wieder der alljährliche Besuch des Weihnachtsmarktes in Hannover. Tolle Stimmung inklusive …

Aufgerufen und organisiert wurde das Event schon Mitte November. Immer in der Woche nach dem Bissendorfer Weihnachtsmarkt fahren die Bissendorfer Kameraden zum Weihnachtsmarkt nach Hannover, um auf dem Weihnachtsmarkt an der Marktkirche einige schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.

Mit der S-Bahn ging es für Bissendorfer, Elzer und Mellendorfer Kameraden Richtung Hannover. Wie immer war der Weg das Ziel, sodass zwischendurch schon Warmgetränke und heiße Verpflegung zu sich genommen wurden. Bei kalten Außentemperaturen nichts außergewöhnliches …

Alle die dabei waren, trafen sich am Abend beim abgesprochenen Treffpunkt an der Marktkirche, um dort bei Gesprächen, Getränken und toller kameradschaftlicher Stimmung gemeinsam zu feiern.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Auf zum Weihnachtsmarkt nach Hannover :o)

© Bild,Text: Holger Bauer