15.03.2019 Hochzeit ins Glück

+++ Einsatzkräfte gratulieren dem Ehepaar direkt nach Eheschließung +++

Am Montag Mittag heiratete Sebastian Kopp seine langjährige Lebensgefährtin Laura Menzel. Sebastian ist lange Mitglied der Einsatzabteilung und einer der Leiter der Atemschutzgruppe der Ortswehr Bissendorf. Im Bürgerhaus der Gemeinde Wedemark am Amtshof, gaben sich beide nun den standesamtlichen Segen.

Traditionell gratulierten die Bissendorfer Einsatzkräfte vor Ort und standen nebst Fahrzeugen am Bürgerhaus Spalier. Ortsbrandmeister Christian Renders begrüßte das Ehepaar am Ende des Ehrenspaliers, nachdem diese die Innentreppe des Bürgerhauses herunter kamen.

Mit einem Gedicht zur Eheschließung wurden die besten Grüße und Glückwünsche der Wehr zur Hochzeit überbracht - natürlich mit einem dreifach GUT Wehr untermalt. Das Braupaar musste noch ein kleines Erkennungsspiel durchführen, bis folgend auf der Außentreppe des Bürgerhauses eine gemeinsames Gruppenfoto gemacht wurde.

Im Kreise der Familie und der Freunde wurde anschließend im Foyer des Bürgerhauses ein Sektempfang initiiert. Alle anwesenden Feuerwehrkameraden gratulierten persönlich und tranken ein Glas Sekt auf das Wohl des Brautpaares.

Die Stützpunktfeuerwehr Bissendorf / Scherenbostel gratuliert an dieser Stelle dem Brautpaar Menzel, wünscht für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute und das alle Wünsche in Zukunft in Erfüllung gehen.