Die Wehr
Kommando Ortsbrandmeister

Dein Platz ist noch frei
Aktive oder fördernde Mitgliedschaft

Die Freiwillige Feuerwehr Bissendorf lebt von der Mitwirkung der Einwohner aus Bissendorf, Bissendorf/Wietze, Scherenbostel, Wiechendorf und Schlage-Ickhorst.

Die Freiwilligen Feuerwehren bekommen tagsüber zunehmend Probleme bei Einsätzen, da während der Arbeitszeit nicht ausreichend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen. Es gilt dem entgegenzuwirken, um auch weiterhin auf gut qualifiziertes Personal in der gebotenen Eile und in ausreichender Anzahl zurückgreifen zu können.

Wenn Sie neues aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Bissendorf werden wollen, können Sie folgendes Formular nutzen und sich mit dem Ortsbrandmeister in Verbindung setzen:

Alternativ können Sie die Arbeit Ihrer Feuerwehr als förderndes Mitglied unterstützen:

Bei Fragen zur Mitgliedschaft gibt Ihnen gerne der Ortsbrandmeister weitere Auskunft.