Freiw. Feuerwehr Bissendorf

Die Wehr
Historie
Fanfarenzug
Wettkampfgruppen
Gefahrgutgruppe
Atemschutzgruppe
Kommando Ortsbrandmeister

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

Pfingstzeltlager 2003 - Alfsee
Pfingsten 2003 führte das Zeltlager zum Alfsee bei Osnabrück. Dort gibt es eine hervorragende Wasserski-Bahn.

Ein Höhepunkt des Zeltlagers war dann auch das Wasserskifahren. Am Sonntag um 7.15 Uhr morgens - als auf dem Zeltplatz noch tiefste Ruhe herrschte - standen bereits 17 Kameraden am Starthaus. Nachdem wir eine Einweisung erhalten hatten, folgte ein intensives Aufwärmtraining mit einem anschließenden Jogginglauf am Strand.

Um 8 Uhr ging es dann los. Für eine Stunde konnten wir auf der angemieteten Bahn unser Können probieren. Der Spaß war so hoch, dass am Montag zehn Kameraden erneut die Bahn mieteten und viele Runden auf dem See fuhren.

  Nachricht an die FF Bissendorf senden